Na ich :)

Ich heiße Sylvia, bin 1983 in Neumarkt geboren , hauptberuflich Lehrerin und nebenberuflich Mama eines (ehemals) kleinen Windelpopos :)

 

Über unseren Sohn bin ich 2016 zum Stoffwickeln gekommen, weil ich primär diese Massen an Müll vermeiden wollte. Darüber hinaus habe ich erfahren, was die - inzwischen sehr modernen Windeln - vorallem gesundheitlich noch für Vorteile bringen. So begann ich 2017 die Ausbildung zur Stoffwindelberaterin bei den Stoffwindelexperten.

 

Und nun hoffe ich, dir die Begeisterung weiter zu geben, so wie sie mich selbst ergriffen hat. Lass uns mal über Stoff reden ;)

Download
Zertifikat Stoffwindelausbildung
Zertifikat Beraterin Sylvia Moosburger.p
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB

Du hast mich online gefunden aber ich bin viel zu weit weg? Versuche es doch mal hier: www.stoffwindelberaterin.de

Du findest hier im Verzeichnis vielleicht eine Kollegin in deiner Nähe. 
Ansonsten biete ich jederzeit auch online Beratungen an. Meine Mietpakete können ebenso versandt werden. Schreibe mich gerne an.